Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**

Wir sind eine Gilde die aus 3 Freunden entstanden ist. Nun sind ein paar Member dazugekommen die genauso Viel Spaß am Spiel und den Gildenkämpfen haben wie wir !
 
StartseiteKickerstarsGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!

Nach unten 
+2
Katja
XeriLeona
6 verfasser
AutorNachricht
XeriLeona
Moderator
XeriLeona


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Empty
BeitragThema: LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!   LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:19 pm

Schreib einfach den Satz, der am Ende rauskommt hier hin. Kommen lustige Sätze bei raus.

Weiter senden lohnt sich...

100% Spaßfaktor! Probier es aus!!!

*1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen

3 - An Weihnachten
4 - Gestern
5 - Vor einem Jahr
6 - An meinem Geburtstag
7 - Letzten Samstag
8 - Letzte Woche
9 - An meinem 6. Geburtstag
10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin
11 - Am 11. September

*2. Anfangsbuchstabe deines Vornamens

A - ging ich angeln mit
B - war ich shoppen mit
C - landete ich im Bett mit
D - bin ich fremd gegangen mit
E - wurde ich zum Essen eingeladen von
F - bekam ich ein Kind von
G - bekam ich einen Heiratsantrag von
H - wurde ich geschwängert von
I - hab ich geduscht mit
J - wurde ich verfolgt von
K - musste ich flüchten vor
L - hatte ich Gruppensex mit
M - wurde ich vergewaltigt von
N - hab ich kotzen müssen wegen
O - musste ich aufräumen bei
P - wurde ich angezeigt von
Q - wurde ich betrogen von
R - wachte ich auf neben
S - lag ich stöhnend unter
T - wollte ich kuscheln mit
U - war ich auf einer öffentlichen Toilette mit
V - wurde ich geküsst von
W - hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit
X - dachte ich nach über eine Beziehung mit
Y - wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von
Z - habe ich die Unterwäsche geklaut von

*3. Tag deines Geburtstags

1 - ein paar Männern, die
2 - einem Clown, der
3 - einem 3-jährigen blonden Mädchen, das
4 - Bill von Tokio Hotel, der
5 - Michael Jackson, der
6 - einem 78-Jährigen Opa, der
7 - zwei Lesben, die
8 - Stefan Raab, der
9 - meinem Klassenlehrer, der
10 - einem Pornostar, der
11 - einem McDonalds-Mitarbeiter, der
12 - meinem dicken Nachbarn, der
13 - meinem Vater, der
14 - meiner Mutter, die
15 - einer Nutte, die
16 - meiner besten Freundin, die
17 - meinem kleinen Bruder, der
18 - meinem besten Freund, der
19 - meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das
20 - einem Schornsteinfeger, der
21 - einem Metzger, der
22 - einem Bauer, der
23 - Richie von US5, der
24 - Schneewittchen, das
25 - der Kelly Family, die
26 - Justin Timberlake, der
27 - einem Stripper, der
28 - einer Stripperin, die
29 - Alexander Klaws, der
30 - einem Kinderficker, der
31 - dem Weihnachtsmann, der

*4. Geburtsmonat

Januar - geil ist/sind,
Februar - einen Ständer hatte/hatten,
März - einen Knackarsch hat/haben,
April - aussieht/aussehen wie der Osterhase,
Mai - eine Granate im Bett ist/sind,
Juni - noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen,
Juli - hässlich ist/sind,
August - nach Scheiße stinkt/stinken,
September - alle 5 Minuten anfängt/angefangen hat zu lachen,
Oktober - sexsüchtig ist/sind,
November - impotent ist/sind,
Dezember - dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten,

*5. Farbe deines Shirts

schwarz - und ich fands prickelnd.
weiß - und ich würds wieder tun.
grau - und ich war sexuell erregt.
rot - und ich wurde dazu gezwungen.
orange - und es war schöööön.
blau - und es machte mich glücklich.
grün - und ich weiß nicht warum.
gelb - und ich fühlte mich sexy.
lila - und ich war ein anderer Mensch.
rosa - und ich bekam ein Kind.
braun - und ich wollte mehr...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fang mal an, bei mir wäre das nun also:

Letzten Samstag landete ich im Bett mit meinem kleinen Bruder, der geil ist/sind, und ich weiß nicht warum.
Nach oben Nach unten
Katja
Admin
Katja


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Empty
BeitragThema: Re: LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!   LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Icon_minitimeFr März 05, 2010 12:13 am

Vor einem Jahr ging ich Angeln mit Alexander Klaws der eine Granate im Bett ist und ich wurde dazu gezwungen!
Nach oben Nach unten
https://diespinner.forumieren.com
GarstigerHobbit
Admin



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10

LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Empty
BeitragThema: Re: LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!   LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Icon_minitimeFr März 05, 2010 5:45 pm

An meinem Geburtstag musste ich aufräumen bei einem Metzger, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich war ein anderer Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Empty
BeitragThema: Re: LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!   LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Icon_minitimeFr März 05, 2010 10:38 pm

An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter meiner besten Freundin, die sexsüchtig ist/sind, und ich war sexuell erregt.




affraid Oh mein Gott lol! Embarassed

DAVON WÜSTE ICH WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Katja
Admin
Katja


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Empty
BeitragThema: Re: LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!   LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Icon_minitimeSa März 06, 2010 12:13 am

Aber der war mal echt gut!
Nach oben Nach unten
https://diespinner.forumieren.com
XeriLeona
Moderator
XeriLeona


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Empty
BeitragThema: Re: LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!   LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:57 pm

Teilweise kommen da echt witzige Sätze bei raus. Very Happy
Nach oben Nach unten
manni3874

manni3874


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 49
Ort : bamberg

LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Empty
BeitragThema: Re: LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!   LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 2:51 am

Letzten Samstag wurde ich vergewaltigt von einem 3-jährigen blonden Mädchen, das nach Scheiße stinkt/stinken, und ich wurde dazu gezwungen.

oh mein gott Embarassed


Zuletzt von manni3874 am Fr Apr 16, 2010 2:55 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mayu
Moderator
Mayu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 37
Ort : Bielefeld

LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Empty
BeitragThema: Re: LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!   LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:50 pm

Letzten Samstag bin ich fremd gegangen mit einem McDonalds-Mitarbeiter, der geil ist/sind und ich fands prickelnd.

Irgendwie sehr unkomisch...... ich wusste schon immer, dass mein name langweilig is....
Nach oben Nach unten
Arwen Paradise




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 43

LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Empty
BeitragThema: Re: LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!   LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:49 pm

Letzten Samstag lag ich stöhnend unter einem McDonalds-Mitarbeiter, der einen Knackarsch hat und es machte mich glücklich.


lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Empty
BeitragThema: Re: LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!   LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LESEN: Ein bisschen Spaß muss sein!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner** :: Forumspiele :: Forumspiele-
Gehe zu: