Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**

Wir sind eine Gilde die aus 3 Freunden entstanden ist. Nun sind ein paar Member dazugekommen die genauso Viel Spaß am Spiel und den Gildenkämpfen haben wie wir !
 
StartseiteKickerstarsKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bücher,Bücher,Bücher.....

Nach unten 
AutorNachricht
Katja
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 32
Ort : Hamm

BeitragThema: Bücher,Bücher,Bücher.....   Do Apr 08, 2010 2:48 pm

Was ihr schon gelesen habt was ihr vorhabt zu lesen....

Auf Wunsch können wir auch Unterkategorien erstellen für die einzelnen Genre..sprich Krimi,Thriller,Scyfi,Fantasy,Liebes Romane etc.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diespinner.forumieren.com
Mayu
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Bücher,Bücher,Bücher.....   Mo Apr 19, 2010 9:07 pm

wenn ich jetzt alles aufzählen würde was ich alles gelesen habe, dann word bestimmt der rahmen dieses forums gesprengt..... ich werde aber die herausragendsten Bücher aufzählen:

Die Harry Potter Reihe (bis auf band 7..... der war irgendwie langweilig)
Biochemie für Dummies (gutes Buch..... hat mir den Spaß an BC vermitelt)
X/1999
Magic Knight Rayearth (mein Manga einstieg^^... das war vor fast 10 Jahren Oo)
Chobits
Buffy und Angel Comics (ich zähle jetzt Comics auch dazu.... ein anderer name dafür ist ja eh 'grafischer roman')
Der Goldene Kompass
Ouran High School Host Club
Tsubasa / xxxHolic
Weltherrschaft für Anfänger (seeeeeeeeeeehr lustig)
Schule ist was für Versager - Was man von den Simpsons über Naturwissenschaften lernen kann (JAAAAAAAAA, fast alle Autoren der Simpsons sind Naturwissenschaftler)
Elfenportal und folgeromane
Supernatural
uvm

Was ich grade lese:
Die Versuchsskripts zu Physik und Anorganische Chemie (ja, auch das sind Romane°^^)
Wicked

Was ich demnächst lesen werde:
Quantenmechanik I+II
Alice in wonderland and behind the mirror
The Wizzard of Oz
The curious case of Dr.Jackull and Mr. Hyde (ich glaub da hab ich mich verschrieben)
Frankenstein
Pride and Prejudice
Peter Pan
Son of a witch
Das Bernsteinteleskop
u.a.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katja
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 32
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Bücher,Bücher,Bücher.....   Mo Apr 19, 2010 9:27 pm

Das Bernsteinteleskop ist sehr gut....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diespinner.forumieren.com
Mayu
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Bücher,Bücher,Bücher.....   Mo Apr 19, 2010 10:11 pm

ich freu mich auch schon drauf..... dann wenn ich in Canada bin und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit habe....es wird der Urlaub der andere nicht gemachten Urlaube wieder aufwiegt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XeriLeona
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 31
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Bücher,Bücher,Bücher.....   So Apr 25, 2010 12:05 pm

Na dann fang ich mal an aufzulisten, mal schaun was ich alles noch weiß.

Schule:
4 1/2 Freunde, Die Welle, Professor Unrat, Das Parfume

Kindheit:
Alle Hanni und Nani Bücher, 5 Freunde, Dolly

Manga:
Detektiv Conan, Captain Tsubasa, Zeus, Banzai, Daisuki, X/1999, Card Captor Sakura, Jeanne die Kamikaze Diebin, Tsubasa Chronicle, Magic Knight Rayearth, Sailor Moon, Gravitation, Digimon Adventure, Slayers , Kodocha, Dragonball, Mermaid Melody, Erementar Gerad

Andere Bücher / Romane
Narnia (alle Bücher), Die Belgariad-Saga (5 Bücher), Die Malloreon-Saga (5 Bücher), Das Auge Aldurs (3 Bücher), Der Thron im Diamant, Tamuli-Trilogie (3 Bücher), Althalus, Götterkinder (4 Bücher), Sofies Welt, Das Licht von Atlantis, Die Ahnen von Avalon, Die Wälder von Albion, Die Herrin von Avalon, Die Priesterin von Avalon, Die Nebel von Avalon, Landung auf Darkover, Herrin der Stürme, Herrin der Falken, Die Zeit der hundert Königreiche, Die Erben von Hammerfell, Die zerbrochene Kette, Gildenhaus Thendara, Die schwarze Schwesternschaft, An den Feuern von Hastur, Das Zauberschwert, Der verbotene Turm, Die Kräfte der Comyn, Die Winde von Darkover, Das Schwert des Aldones, Die blutige Sonne, Hasturs Erbe, Der Untergang von Neskaya, Zandrus Schmiede, Die Flamme von Hali, Das Haus zwischen den Welten, Das Schwert der Amazone, Die Feuer von Troja, Die unendliche Geschichte, Die Nebelsängerin, Die Feuerpriesterin, Die Schattenweberin, Wilde Talente, Rowan, Damia, Damias Kinder, Lyon, Acorna – Einhornmädchen vom anderen Stern, Acorna – Die Fahrt zu den Sternen, Acornas Heimkehr, Acornas Welt, Im Land des Windes, Der Auftrag des Magiers, Der Talisman der Macht, Das Erbe der Drachen, Illuminati, Meteor, Sakrileg, Der Tag des Drachen, Der Lord der Clans, Der letzte Wächter, Krieg der Ahnen 1 - Die Quelle der Ewigkeit, Krieg der Ahnen 2 - Die Dämonenseele, Krieg der Ahnen 3 - Das Erwachen, Teufelskreis, Der Aufstieg der Horde, Im Strom der Dunkelheit, Jenseits des Dunklen Portals, Herr der Ringe - Die Gefährten, Herr der Ringe - Die zwei Türme, Herr der Ringe - Rückkehr des Königs, Der kleine Hobbit

Muss noch gelesen werden:
The Lost Symbol, Das Erbe der Drachen, Tintenherz, Tintenblut, Tintentod, Der Dornenkönig

so ich mach hier mal Schluss, da gibts noch eine Menge Bücher, nur hab ich keine Lust jetzt noch mehr aufzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katja
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 32
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Bücher,Bücher,Bücher.....   So Apr 25, 2010 1:38 pm

Einen großteil habe ich schon gelesen aber wenn ich die Biss-Reihe und Narnia duchhabe werde ich nochmal bei dir im Regal schmökern.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diespinner.forumieren.com
XeriLeona
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 31
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Bücher,Bücher,Bücher.....   So Apr 25, 2010 3:10 pm

Ich hab festgestellt das meine Eltern mehr Bücher kaufen müssen, bin so gut wie alle Bücher durch die mich interessieren. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katja
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 32
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Bücher,Bücher,Bücher.....   Mo Apr 26, 2010 8:36 am

Kannst ja demnächst mein Regal hier durchgucken ein paar Bücher hab ich ja hier auch wenn der Großteil bei meinen Eltern steht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diespinner.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bücher,Bücher,Bücher.....   

Nach oben Nach unten
 
Bücher,Bücher,Bücher.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner** :: Laberecke :: Plauderkasten-
Gehe zu: