Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**

Wir sind eine Gilde die aus 3 Freunden entstanden ist. Nun sind ein paar Member dazugekommen die genauso Viel Spaß am Spiel und den Gildenkämpfen haben wie wir !
 
StartseiteKickerstarsKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblings Serie der 80er

Nach unten 

Lieblingsserie aus den 80er
Das A-Team
19%
 19% [ 5 ]
Mac Gyver
15%
 15% [ 4 ]
Night Rider
12%
 12% [ 3 ]
Ein Colt für alle Fälle
8%
 8% [ 2 ]
Dallas
0%
 0% [ 0 ]
Miami Vice
4%
 4% [ 1 ]
Magnum
4%
 4% [ 1 ]
ALF
15%
 15% [ 4 ]
Raumschiff enterprise das nächste Jahrhundert
15%
 15% [ 4 ]
Roseanna
8%
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Wakudien
Moderator


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 35
Ort : Moers

BeitragThema: Lieblings Serie der 80er   So Mai 02, 2010 4:56 pm

Was guckt ihr gerne für eine Serie aus den 80ern?

Habe mal ne umfrage draus gemacht.

Mehrfachantworten sind möglich.
da ich nur maximal 10 Antworten geben kann habe ich die 10 beliebtesten rausgesucht wenn was fehlt einfach
eine Antwort schreiben und dort hineinschreiben was er/sie ausserdem auch noch GERNE sieht.
Nicht einfach schreiben was ihn einfällt.

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katja
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 32
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Lieblings Serie der 80er   So Mai 02, 2010 7:49 pm

Roseanne und Alf sind schon sehr gut aber die zauberhafte Jeannie fehlt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diespinner.forumieren.com
Wakudien
Moderator


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 35
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Lieblings Serie der 80er   So Mai 02, 2010 10:29 pm

Katja schrieb:
Roseanne und Alf sind schon sehr gut aber die zauberhafte Jeannie fehlt....

Wakudien schrieb:
W
da ich nur maximal 10 Antworten geben kann habe ich die 10 beliebtesten rausgesucht wenn was fehlt einfach
eine Antwort schreiben und dort hineinschreiben was er/sie ausserdem auch noch GERNE sieht.
Nicht einfach schreiben was ihn einfällt.

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Owly K
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.10

BeitragThema: Re: Lieblings Serie der 80er   Sa Mai 08, 2010 1:32 pm

Bezaubernde Jeannie ist doch aus den 60ern?!

Ich bin Fan von den leider erfolglosen Serien "Die Spezialisten unterwegs" und "Street Hawk". Letzteren fand ich besser als seinen vierrädrigen Quotenkonkurrenten Knight Rider, weil das Motorrad keine neunmalkluge eigene Meinung hatte. Und die Musik war einfach der Hammer.

Die Spezialisten gibt es mittlerweile auf DVD. Hier kann man schauen, womit Courtney Cox ihre Karriere begonnen hat^^ Total schräg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr Iron
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Lieblings Serie der 80er   Sa Mai 08, 2010 6:32 pm

Bis auf Dallas hab ich aller super gerne gesehen!
Teilweise wenn ich es schaffe, schau ich diese heute noch!

TNG ist absolut meine Lieblings-Serie, hab alle Folgen (178) noch auf VHS aufgenommen + alle Filme gekauft!

Die Spezialisten unterwegs waren auch richtig Hammer, man war ich damals in Courteney Cox aka Gloria Dinallo verschossen!

Naja aber da gab es noch einige mehr wie z,b, Captain Future müsste def. in den 80ér gelaufen sein

Gruß
Mr Iron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblings Serie der 80er   

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Serie der 80er
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner** :: Laberecke :: Plauderkasten-
Gehe zu: