Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**

Wir sind eine Gilde die aus 3 Freunden entstanden ist. Nun sind ein paar Member dazugekommen die genauso Viel Spaß am Spiel und den Gildenkämpfen haben wie wir !
 
StartseiteKickerstarsKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dungeongegner für epische Items

Nach unten 
AutorNachricht
Shadowcrash



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Dungeongegner für epische Items   Mo Mai 10, 2010 3:58 pm

Hallo zusammen, in diesem bereich wollte ich mal erfahren wie ihr den dungeon nutzt.

Ich habe gelesen das man bei jedem Dungeongegner 50% chance auf ein item hat und von diesen 50% der items hat man wiederum noch einmal 50% chance auf ein episches Item! (Ausnahme sind die Dungeonendgegner diese droppen immer Epische Dinge)

Da Epische Items an das Level angepasst werden, habe ich mir gedanken gemacht, wie man den Dungeon vielleicht Taktisch gut nutzen kann und wollte mal fragen was ihr so darüber denkt!

mfg Dirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowcrash



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Vorschlag 1   Mo Mai 10, 2010 4:09 pm

Ich überlege mir das ich mir die Dungeon Endgegner bis zum Schluss aufbewahre, bis ich an einem Punkt bin an dem man seine Ausrüstung über längere Zeit behält und somit die Epischen Dinge extreme Werte für mich erziehlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Dungeongegner für epische Items   Mo Mai 10, 2010 4:13 pm

Ich hatte da keine Strategie, hab immer mal wieder versucht und wenn er down war, wars ok.....
Wenn man die ersten 9 Dungeons erledigt hat, geht automatisch Dungeon 10 mit nochmals 10 Gegner auf....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katja
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 32
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Dungeongegner für epische Items   Mo Mai 10, 2010 8:49 pm

Aufsparen bringt nicht weil die stärke des epischen Items zwischen dem Level des gegners und deines Levels berrechnet wird also könntest du höchstens warten bis du auf einem Level bist mit ihm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diespinner.forumieren.com
Shadowcrash



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: ^^   Di Mai 11, 2010 11:13 am

Achso, ja guck dann hat sich das schon mal gelohnt mit dem thema;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katja
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 32
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Dungeongegner für epische Items   Di Mai 11, 2010 12:22 pm

Fragen lohnt sich so gut wie immer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diespinner.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dungeongegner für epische Items   

Nach oben Nach unten
 
Dungeongegner für epische Items
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner** :: Das Spiel "Shakes and Fidget" :: Spielanleitung-
Gehe zu: