Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**

Wir sind eine Gilde die aus 3 Freunden entstanden ist. Nun sind ein paar Member dazugekommen die genauso Viel Spaß am Spiel und den Gildenkämpfen haben wie wir !
 
StartseiteKickerstarsGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online - Persönlichkeitstest

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
XeriLeona
Moderator
XeriLeona


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Online - Persönlichkeitstest Empty
BeitragThema: Online - Persönlichkeitstest   Online - Persönlichkeitstest Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:48 pm

Wer lust hat, kann den kleinen Mini-test ja mal machen und sagen was dabei herauskam.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Online - Persönlichkeitstest

Das kam bei mir heraus:

Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich

Online - Persönlichkeitstest Bild_3

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Katja
Admin
Katja


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Online - Persönlichkeitstest Empty
BeitragThema: Re: Online - Persönlichkeitstest   Online - Persönlichkeitstest Icon_minitimeFr März 05, 2010 12:11 am

Unabhängig
Unkonventionell
Befreit


Bild 2


Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.(<<<Stimmt wirklich!)

Wenn Sie Hinweise und Verbesserungsvorschläge haben, schreiben Sie uns bitte eine Email: info@testedich.de

Wir hoffen, Sie hatten ein bißchen Spaß
Nach oben Nach unten
https://diespinner.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Online - Persönlichkeitstest Empty
BeitragThema: Re: Online - Persönlichkeitstest   Online - Persönlichkeitstest Icon_minitimeFr März 05, 2010 10:30 pm

Das ist bei mir rausgekommen !!!!!!!!!


Dynamisch
Aktiv
Extrovertiert


Bild 9


Du bist bereit, ein gewisses Maß an Risiko einzugehen und große Zugeständnisse zu machen im Gegenzug zu einer abwechslungreichen und angereicherten Arbeit.
Routine hingegen wirkt auf Dich eher lähmend.
Du liebst es am meisten, bei Ereignissen eine aktive Rolle zu spielen. Dann sind Deine Beiträge auch sehr ausgeprägt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Online - Persönlichkeitstest Empty
BeitragThema: Re: Online - Persönlichkeitstest   Online - Persönlichkeitstest Icon_minitimeDi März 16, 2010 12:57 am

Unabhängig
Unkonventionell
Befreit
Online - Persönlichkeitstest Bild_2
Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.
Nach oben Nach unten
Mayu
Moderator
Mayu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Online - Persönlichkeitstest Empty
BeitragThema: Re: Online - Persönlichkeitstest   Online - Persönlichkeitstest Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 10:17 pm

Sorgenfrei
Verspielt
Fröhlich

bild 1

Du liebst ein freies und spontanes Leben. Und Du genießt es in vollen Zügen nach dem Motto: "Man lebt nur einmal."
Du bist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; Du blühst bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst.
Du erlebst Deine Umwelt als befruchtend und bist immer für eine Überraschung gut.


Und es hat ja soooooooooo recht.....ich mag Praktika in der Uni nich so gerne, weil ich da nicht rumspielen kann wie mir der sinn steht und ich dann nach ner festen versuchsvorschrift arbeiten muss.....GRAUSAM!!!! Ich bin manchmal zu verspielt und zu kreativ für diese welt^^
Nach oben Nach unten
Mr Iron
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.03.10

Online - Persönlichkeitstest Empty
BeitragThema: Re: Online - Persönlichkeitstest   Online - Persönlichkeitstest Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:08 pm

Analytisch
Vertrauenswürdig
Selbstsicher

Online - Persönlichkeitstest Bild_7

Dein momentanes Bedürfnis wird am besten durch "hoher Standard" und "Dauerhaftigkeit" umschrieben. Und so umgibst Du Dich gerne mit kleinen Prachtstücken, die Du auch dort entdeckst, wo sie von anderen übersehen werden.
Daher spielt Kultur eine große Rolle in Deinem Leben. Du hast Deinen persönlichen Stil gefunden, der elegant und exklusiv ist - frei von jedem modischen Schnörkel. Dein Lebensideal ist gepflegtes Vergnügen.
Du schätzt ein gewisses Maß an Kultur im Umgang mit den Leuten, mit denen Du Dich umgibst.
Nach oben Nach unten
Wakudien
Moderator



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 40
Ort : Moers

Online - Persönlichkeitstest Empty
BeitragThema: Re: Online - Persönlichkeitstest   Online - Persönlichkeitstest Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:14 pm

Unabhängig
Unkonventionell
Befreit


Online - Persönlichkeitstest Bild_2


Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.


LOL das stimmt zu 100%

kpnstliche Neigung = Musik produzieren bzw Mixen
der 2te teil stimmt auch zu meistens schreibe ich texte die völlig missverstanden werden und nur meine Meinung äußern
3tes auch ich mache gerne sachen die total uncool sind oder überhaupt nicht der heutigen Zeit entsprechen und ersuche ab und zu noch Leute mit zu beeinflussen

MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Online - Persönlichkeitstest Empty
BeitragThema: Re: Online - Persönlichkeitstest   Online - Persönlichkeitstest Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 7:16 pm

bei mir kam raus:


Analytisch
Vertrauenswürdig
Selbstsicher


Bild 7


Dein momentanes Bedürfnis wird am besten durch "hoher Standard" und "Dauerhaftigkeit" umschrieben. Und so umgibst Du Dich gerne mit kleinen Prachtstücken, die Du auch dort entdeckst, wo sie von anderen übersehen werden.
Daher spielt Kultur eine große Rolle in Deinem Leben. Du hast Deinen persönlichen Stil gefunden, der elegant und exklusiv ist - frei von jedem modischen Schnörkel. Dein Lebensideal ist gepflegtes Vergnügen.
Du schätzt ein gewisses Maß an Kultur im Umgang mit den Leuten, mit denen Du Dich umgibst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online - Persönlichkeitstest Empty
BeitragThema: Re: Online - Persönlichkeitstest   Online - Persönlichkeitstest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Online - Persönlichkeitstest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner** :: Forumspiele :: Forumspiele-
Gehe zu: