Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**

Wir sind eine Gilde die aus 3 Freunden entstanden ist. Nun sind ein paar Member dazugekommen die genauso Viel Spaß am Spiel und den Gildenkämpfen haben wie wir !
 
StartseiteKickerstarsGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gute Fee - Böse Fee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeDi März 16, 2010 1:19 am

In diesem Spiel geht es Darum Wünsche zu erfüllen, affraid jedoch nicht so wie sie sich gewünscht worden sind confused , sondern mit einem kleinen Haken Exclamation
Zum Bleistift: jemand wünscht sich eine besonders große Tafel Schokolade, dann könnte die Erfüllung des Wunsches wie folgt aussehen: Du bekommst deine Tafel schokolade. Sie ist 30m lang, 50m hoch, 10m breit und erscheint direkt über deinem Kopf.Twisted Evil

Jedesmal wenn der Wunsch zerstört wurde, kann derjenige der den Wunsch zerstört hat sich etwas neues wünschen.

Ich mach dann mal den Anfang


Ich wünsche mir einen zahmen Tiger als Haustier cat
Nach oben Nach unten
Katja
Admin
Katja


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:53 am

Dein wunsch sei dir Gewährt!
Du bekommst deinen zahmen Tiger als Haustier......... Gute Fee - Böse Fee Icon_twisted
Doch dein Haus stürtz über dem Tiger ein während du draußen bist um die Post zu holen.....


Ich wünsche mir im Lotto zu Gewinnen...(Gefundenes Fressen für euch...los zerstört meinen Traum...*schnief* Gute Fee - Böse Fee Icon_sad
Nach oben Nach unten
https://diespinner.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeDi März 16, 2010 12:57 pm

Dein Wunsch sei dir Gewährt, du bekommst einen sechser im Lotto mit Superzahl, genauso wie jeder andere Lottospieler.

Ich wünsche mir den Himmel auf Erden.
Nach oben Nach unten
asaya
Admin
asaya


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : wien

Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeDi März 16, 2010 5:22 pm

Gewährt!

Und nun huldige Asaya, deiner Göttin! ^^ Twisted Evil

Ich wünsche mir, alle Gefechte hier zu gewinnen ...
Nach oben Nach unten
Katja
Admin
Katja


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:28 pm

Dein Wunsch solle in Erfüllung gehn...
Du wirst alle gefechte gewinnen doch als du siegesbewusst den Blick über deine Täler schweifen lässt....
Kommt dein bester Kämpfer und ersticht dich hinterrücks.....

Ich wünsche mir eine Hochzeit in weiß...
Nach oben Nach unten
https://diespinner.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeDo März 18, 2010 2:38 pm

Eine Hochzeit in Weiß sei dir gewährt. Es schneit die nächsten sieben Jahre und deine Flitterwochen werden nach Sibirien verlegt Twisted Evil

Ich wünsche mir den Tod von Harry Potter.
Nach oben Nach unten
asaya
Admin
asaya


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : wien

Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeDo März 18, 2010 7:03 pm

Harry Potter stirbt.
Ersatzweise erhältst du die Aufsicht und Verantwortung über seinen Stiefbruder! Razz


Ich wünsche mir eine Riiiesenportion Schoko/Fruchteis mit viiiel Schlagobers! (Schlagsahne)
Nach oben Nach unten
XeriLeona
Moderator
XeriLeona


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeDo März 18, 2010 9:05 pm

Dein Wunsch sei dir gewährt. Du bekommst ein Riesenportion Schoko/Fruchteis mit Sahne jedoch wirst du damit überschüttet das du dich nicht mehr fortbewegen kannst.

Ich wünsche mir ein kleines Haus am Meer.
Nach oben Nach unten
Katja
Admin
Katja


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeDo März 18, 2010 11:08 pm

Dein Wunsch wird dir erfüllt allerdins liegt das haus auf einer kleinen Insel und es herrscht ständige Sturmflut.
Ich wünsch mir einen Stern
Nach oben Nach unten
https://diespinner.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 7:33 pm

Dein wunsch sei dir erfüllt doch um den stern zu bekommen musst du erstmal ins weltall kommen

Ich wünsche mir einen neuen pc
Nach oben Nach unten
asaya
Admin
asaya


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : wien

Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 11:39 pm

gerne erfülle ich dir deinen wunsch.

als du dir deinen neuen pc anschauen willst und es dir ein wenig zu dämmrig ist, suchst du nach dem lichtschalter - vergeblich ...
1742 musste für die beleuchtung eine petroleumlampe reichen ...
Nach oben Nach unten
Katja
Admin
Katja


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 8:48 pm

Neuer Wunsch?
Nach oben Nach unten
https://diespinner.forumieren.com
Wakudien
Moderator



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 40
Ort : Moers

Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:57 pm

Katja schrieb:
Neuer Wunsch?

hier ist ein wunsch da katja sich wünscht einen wunsch zu wünschen wünsche gebe ich iihr den wunsch das ich mir was wünsche.

Bei S&F einmal alle vom Level überholt zu haben
Nach oben Nach unten
asaya
Admin
asaya


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : wien

Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 5:26 pm

dein wunsch wird umgesetzt!

mit nur 1 punkt lässt du alle hinter dir - von vorne gesehen! ^^


ich wünsche mir, nicht so schusselig und vergesslich zu sein! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gute Fee - Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Gute Fee - Böse Fee   Gute Fee - Böse Fee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gute Fee - Böse Fee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner** :: Forumspiele :: Forumspiele-
Gehe zu: