Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**
Wir sind eine Gilde die aus 3 Freunden entstanden ist. Nun sind ein paar Member dazugekommen die genauso Viel Spaß am Spiel und den Gildenkämpfen haben wie wir !
Du willst ein SPINNER werden? Dann bewirb dich mal hier!
5 verfasser
Autor
Nachricht
asaya Admin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.01.10 Ort : wien
Thema: Du willst ein SPINNER werden? Dann bewirb dich mal hier! Fr März 19, 2010 8:07 pm
Bewerbung
Spielername:
Char - Mag/Krieger/Kundsch.:
Char-Lvl:
Im Spiel seit:
Auf anderen S&F-Servern aktiv? - Lvl? ---
Warum hast / wirst du deine bisherige Gilde verlassen? ---
Real-Vorname od. Spitzname (freiwillig):
Real-Alter:
Eigene Aktivitäts-Einschätzung (1 = kaum aktiv, 10 = 24/7 online):
Teamfähigkeit:
flexit
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 23.03.10
Thema: Re: Du willst ein SPINNER werden? Dann bewirb dich mal hier! Di März 23, 2010 4:23 pm
Bewerbung
Spielername: Flexit
Char - Mag/Krieger/Kundsch.: Mag
Char-Lvl: 10 heute bestimmt noch 11
Im Spiel seit: 2 wochen
Auf anderen S&F-Servern bin ich noch nicht aktiv.
Ich war bis jetzt in keiner Gilde bin ja noch relativ frisch.
Real-Vorname od. Spitzname (freiwillig): Flori
Real-Alter:14
Eigene Aktivitäts-Einschätzung (1 = kaum aktiv, 10 = 24/7 online): 5 also das heißt ich arbeite meine abenteuerlust immer schön ab.
Teamfähigkeit: ja im team arbeite ich schon gerne, auch wenn ich des öfteren mal einen eigenen weg habe..
Airbreak Gast
Thema: Re: Du willst ein SPINNER werden? Dann bewirb dich mal hier! Fr März 26, 2010 9:08 pm
Spielername:Airbreaker
Char - Mag
Char-Lvl:29
Im Spiel seit:1 Woche
Auf anderen S&F-Servern aktiv? - Lvl? ---Bin auf keinen anderen servern aktiv
Warum hast / wirst du deine bisherige Gilde verlassen? ---Weil sie nicht so gut ist
Real-Vorname od. Spitzname (freiwillig):JuLii
Real-Alter:14
Eigene Aktivitäts-Einschätzung (1 = kaum aktiv, 10 = 24/7 online):also ich mach jeden tag meine ganzen abenteuerpunkte weg dan geh ich arbeiten und spiel noch nebenbei CoD4
Teamfähigkeit:ich arbeite gerne in Teams weil es mir spaß macht
Mr Irom Gast
Thema: Re: Du willst ein SPINNER werden? Dann bewirb dich mal hier! So März 28, 2010 1:02 pm
Spielername: Mr Iron
Char - Kundschafter
Char-Lvl: 11 fast 12
Im Spiel seit: einigen Tagen
Auf anderen S&F-Servern aktiv? - nein, nur auf RTL2
Warum hast / wirst du deine bisherige Gilde verlassen? hatte bei diesen Spiel noch keine
Real-Vorname od. Spitzname (freiwillig): Kai
Real-Alter: 37
Eigene Aktivitäts-Einschätzung (1 = kaum aktiv, 10 = 24/7 online): nun denke so bei 5-6 dürfte es sich so belaufen, meist logge ich mich 3-4 mal am Tag ein
Teamfähigkeit: komische Frage eigentlich, da ich in einer Gilde möchte denke ich, dass ich eher so der Alleinspieler bin Nein, spass bei Seite! Natürlich zocke ich viel lieber in der Gemeinschaft als allein! Das ist wie in anderen Spielen die ich auch noch aktiv spiele (wie z.B. Guild Wars ) immer noch am lustigsten, macht vieeelll mehr Spass und führt auch viel eher zum gewünschten Erfolg!
manni3874
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 12.04.10 Alter : 50 Ort : bamberg
Thema: bewerbung :D Mo Apr 12, 2010 2:39 pm
Spielername: manni3874/dany9888
Char - Krieger/Mage
Char-Lvl: 20/13
Im Spiel seit: 1 Monat
Auf anderen S&F-Servern aktiv? Nein
Warum hast deine bisherige Gilde verlassen?war noch in keiner gilde
Eigene Aktivitäts-Einschätzung (1 = kaum aktiv, 10 = 24/7 online): 7/4
Katja Admin
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 07.01.10 Alter : 38 Ort : Hamm
Thema: Re: Du willst ein SPINNER werden? Dann bewirb dich mal hier! Mo Apr 12, 2010 10:32 pm
bis hier hin sind alle versorgt....
antihell Gast
Thema: Bewerbung / server Rtl2 Do Apr 29, 2010 10:07 am
Spielername:antihellblau
Char - /Kundsch.:
Char-Lvl: 100
Im Spiel seit:Hmmm manchmal denke Ich viel zu lange schon
Auf anderen S&F-Servern aktiv? - Lvl? ---ja- S1 ---S3----S5
Warum hast / wirst du deine bisherige Gilde verlassen? --- weil Ich mehr wert lege auf ein gutes klima als auf höhe plazierung
Real-Vorname od. Spitzname (freiwillig):
Real-Alter: in 8 Tage 18
Eigene Aktivitäts-Einschätzung (1 = kaum aktiv, 10 = 24/7 online): Arbeite meine alu vollständig und habe noch keine krieg verpasst
Teamfähigkeit: : Das können nur meine kameraden beurteilen, Ich hoff sehr hoch :
Katja Admin
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 07.01.10 Alter : 38 Ort : Hamm
Thema: Re: Du willst ein SPINNER werden? Dann bewirb dich mal hier! Do Apr 29, 2010 11:06 am
Ist Aufgenommen!
BelzeBli Gast
Thema: Bewerbung Di Mai 18, 2010 12:42 pm
Bewerbung
Spielername: BelzeBlindfisch
Char - Mag/Krieger/Kundsch.: Mag
Char-Lvl: 16-17
Im Spiel seit: nen paar Tagen
Auf anderen S&F-Servern aktiv? - Lvl? --- nö
Warum hast / wirst du deine bisherige Gilde verlassen? --- War noch nie in einer Gilde!
Real-Vorname od. Spitzname (freiwillig): Gregor
Real-Alter: 27
Eigene Aktivitäts-Einschätzung (1 = kaum aktiv, 10 = 24/7 online): Jeden Tag on, da PC auf der Arbeit
Teamfähigkeit: Love Teamplay, spiele die Stämme falls es interessiert...keinen...schade!!=)
Würde mich freuen von euch zu hören, hab bis jetzt nur Einladungen im Stiel von: Kommst du uns, Gilde gut! - bekommen! Hab das jetzt dann mal selbst in die Hand genommen!=)
Witzek Moderator
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 25.02.10
Thema: Re: Du willst ein SPINNER werden? Dann bewirb dich mal hier! Fr Mai 21, 2010 6:00 pm
Jo netter Kollege bisher bei uns im Bootcamp
Marschie Gast
Thema: Re: Du willst ein SPINNER werden? Dann bewirb dich mal hier! Di Aug 03, 2010 11:05 am
Bewerbung
Spielername: Dortmunder Jung
Char - Krieger
Char-Lvl: 21
Im Spiel seit: ca. 3 wochen
Auf anderen S&F-Servern aktiv? nein
Warum hast / wirst du deine bisherige Gilde verlassen? Ich hatte bisher keine gilde.
Real-Vorname od. Spitzname (freiwillig): Marschie
Real-Alter: 25
Eigene Aktivitäts-Einschätzung (1 = kaum aktiv, 10 = 24/7 online): Ich bin täglich online von 9-12 dann im tagesverlauf mal zwischendurch & ab 21 uhr wieder.
Teamfähigkeit: Wenn ich mich ein Tean anschließe dann intregiere ich mich auch voll & geb alles damit wir weiter nach vorne komm.
So ich würde mich freuen wenn ich was von euch höre
long Gast
Thema: Re: Du willst ein SPINNER werden? Dann bewirb dich mal hier! Do Okt 21, 2010 2:10 pm
spielername avatarlong
char- Krieger
char-lvl-11
im spiel seit. 1jahr
anf anderen s&f-serven aktiv? nein
warum hast wirst du deine bisherige gilde verlassen? ihatte bisher keine gilde
real vorname long
real alter 10
Dercoole Gast
Thema: Gildenbeitritt Di Dez 21, 2010 2:45 pm
Spielername: DercooleBoss
Char - Mag/Krieger/Kundsch.:Magier
Char-Lvl: 58
Im Spiel seit:Keine Ahnung(sehr lange,hatte aber ca. halbes jahr pause gemacht)
Auf anderen S&F-Servern aktiv? - Lvl? ---: Ja aber dort spiele ich nicht
Warum hast / wirst du deine bisherige Gilde verlassen? ---ICh wurde aus meine alte Gilde rauseworfen,weil ich krqank (wurde/bin) und deswegen zu inaktiv war.