Die Taverne
Der erste Menüpunkt in Eurer Navigationsleiste, ist der Ort, an dem Ihr Aufträge, sogenannte Quests, aussuchen und annehmen könnt.
Eure Auftraggeber sitzen immer am mittleren Tisch, daher klickt sie einfach mal an.
Ihr bekommt immer 3 Aufträge zur Auswahl (links durchklicken), die unterschiedlich viel Belohnung, Erfahrung und ab und an auch mal einen Gegenstand für Euch versprechen - natürlich nur, wenn Ihr sie erfolgreich abschließt.
Jede Quest kostet Euch Abenteuerlust, je nach Dauer der Quest in Minuten, die Ihr auswählen möchtet. Nach dem Start der Quest läuft diese automatisch ab, der Zeitbalken informiert Euch, wann diese beendet ist.
Wie viel Abenteuerlust Euch allgemein noch bleibt, seht Ihr am unteren Balken .
Ist Eure Abenteuerlust mal zur Neige gegangen, gibt es 2 Möglichkeiten, wie Ihr dies ändern könnt:
Entweder sprecht (klickt) Ihr den Wirt rechts an, der Euch gegen Bezahlung eines Pilzes ein Bier "spendiert", was Euch 20 Minuten neue Abenteuerlust verleiht, oder Ihr wartet bis Mitternacht, denn dann ist die Abenteuerlust wieder auf 100 gestiegen.
Zudem findet Ihr links einen Hütchenspieler.
Dort könnt Ihr Gold und Pilze setzen und aus 3 Bechern wählen. Wählt Ihr den Richtigen, bekommt Ihr den Einsatz verdoppelt ausgezahlt. Entscheidet Ihr falsch, ist alles verloren.
Tipp: Nicht verbrauchte Abenteuerlust wird nicht gutgeschrieben. Um Mitternacht wird der Abenteuerlustbalken automatisch wieder auf 100 gefüllt. Auch wird um Mitternacht die Anzahl an Bieren, das Ihr über den Tag hinweg eventuell getrunken habt, wieder auf 0 gesetzt.
Tipp: Ihr könnt in den Quests auch Pilze finden. Pilze sind rar, aber hin und wieder findet Euer Alter Ego einen. Also Helden, haltet die Augen offen!
Tipp: Ist Euer Rucksack voll, könnt Ihr keine Gegenstände finden. Achtet also darauf, dass Ihr immer ein Feld im Rucksack frei habt!
Tipp: Für jede erfolgreich absolvierte Quest gibt es 10 Ehrenpunkte für die Ehrenhalle gutgeschrieben!
http://sfgame.de/forum/showpost.php?p=67&postcount=4