Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**

Wir sind eine Gilde die aus 3 Freunden entstanden ist. Nun sind ein paar Member dazugekommen die genauso Viel Spaß am Spiel und den Gildenkämpfen haben wie wir !
 
StartseiteKickerstarsGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie schaut euer Desktop aus?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wakudien
Moderator



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 40
Ort : Moers

Wie schaut euer Desktop aus? Empty
BeitragThema: Wie schaut euer Desktop aus?   Wie schaut euer Desktop aus? Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:52 pm

Einfach mal ein Sammelthread zum zeigen wie schön, aufgeräumt bzw unordentlich euer Desktop auschaut.

hier ist meins

bin mal gespannt auf eure

Wie schaut euer Desktop aus? Maroma
Nach oben Nach unten
Katja
Admin
Katja


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Wie schaut euer Desktop aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Desktop aus?   Wie schaut euer Desktop aus? Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 2:34 pm

Wenn du mir Technikniete erklärst wie ich das mache gewähre ich euch Einblick in mein geordnetes Chaos....
Nach oben Nach unten
https://diespinner.forumieren.com
Wakudien
Moderator



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 40
Ort : Moers

Wie schaut euer Desktop aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Desktop aus?   Wie schaut euer Desktop aus? Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 5:10 pm

Katja schrieb:
Wenn du mir Technikniete erklärst wie ich das mache gewähre ich euch Einblick in mein geordnetes Chaos....

du minimirst alles, so das nur dein Desktop zu sehen ist.
dann drückst du auf die Druck taste ,üsste über oder links neben den Nummernblock sein könnte auch print drauf stehen.

dann öffnest du paint und drückst Strg+V dann als Jpeg abspeichern und hochladen

volá

MFG
Nach oben Nach unten
XeriLeona
Moderator
XeriLeona


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Wie schaut euer Desktop aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Desktop aus?   Wie schaut euer Desktop aus? Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 8:15 pm

So schauts bei mir aus, leider ist mir heut mein zweiter Monitor kaputt gegangen.

Wie schaut euer Desktop aus? Deskto11
Nach oben Nach unten
XeriLeona
Moderator
XeriLeona


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Wie schaut euer Desktop aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Desktop aus?   Wie schaut euer Desktop aus? Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 9:56 am

Hier ein Update meines Desktops.

Wie schaut euer Desktop aus? Deskto12
Nach oben Nach unten
Veles

Veles


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 37
Ort : Wegberg NRW

Wie schaut euer Desktop aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Desktop aus?   Wie schaut euer Desktop aus? Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 12:37 pm

Wie schaut euer Desktop aus? 5kr05w


Zuletzt von Veles am Mi Jun 02, 2010 9:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katja
Admin
Katja


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Wie schaut euer Desktop aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Desktop aus?   Wie schaut euer Desktop aus? Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 1:24 pm

Ihh wie aufgeräumt.... lol!
Nach oben Nach unten
https://diespinner.forumieren.com
Veles

Veles


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 37
Ort : Wegberg NRW

Wie schaut euer Desktop aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Desktop aus?   Wie schaut euer Desktop aus? Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 12:41 am

Smile
aber mal ne Frage. Wieso wird n meine Signatur net angezeigt? Hab doch die einstellung gewählt und beim schrieben von dem text hier hab ich unten auch n häckchen drin für signatur anzeigen^^


Zuletzt von Veles am Mi Jun 02, 2010 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katja
Admin
Katja


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 37
Ort : Hamm

Wie schaut euer Desktop aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Desktop aus?   Wie schaut euer Desktop aus? Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 8:50 am

hmm stimmt hab ich noch gar nicht drauf geachtet meine wird auch nicht angezeigt
Nach oben Nach unten
https://diespinner.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie schaut euer Desktop aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Desktop aus?   Wie schaut euer Desktop aus? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie schaut euer Desktop aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie schaut euer PC platz aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner** :: Laberecke :: Plauderkasten-
Gehe zu: