Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**

Wir sind eine Gilde die aus 3 Freunden entstanden ist. Nun sind ein paar Member dazugekommen die genauso Viel Spaß am Spiel und den Gildenkämpfen haben wie wir !
 
StartseiteKickerstarsGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skillungshilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GarstigerHobbit
Admin



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10

Skillungshilfe Empty
BeitragThema: Skillungshilfe   Skillungshilfe Icon_minitimeDo März 31, 2011 2:11 pm

Moin moin,
für die Unterstützung der Skillung habe ich nun mal meine bisher genutzte Tabelle aufgehübscht und auch die Werte für Krieger und Kundschafter mit eingegeben. Es ist alles in einem Exceltabellenarbeitsblatt zusammengefasst und wer Interesse daran hat es zu nutzen kann mir eine Mail an schnupper.spiel@googlemail.com schicken - ich kann hier keine Exceldateien veröffentlichen.

So sieht es übrigens jetzt aus

Skillungshilfe Magier10

Skillungshilfe Kriege10

Skillungshilfe Kundsc10

Nach oben Nach unten
Krampmeyer




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.03.11

Skillungshilfe Empty
BeitragThema: Re: Skillungshilfe   Skillungshilfe Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:35 pm

Hi.

Kuhle Sache!

Wäre nett, wenn Du mir das mal schicken könntest. Hab Dir ingame eine Nachricht geschrieben :-)

Nach oben Nach unten
 
Skillungshilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner** :: Das Spiel "Shakes and Fidget" :: Spielanleitung-
Gehe zu: