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Dungeons Schlüssel und Gegner
Autor Nachricht Katja Admin
Anzahl der Beiträge : 212Anmeldedatum : 07.01.10Alter : 38Ort : Hamm Thema: Dungeons Schlüssel und Gegner Do Jan 07, 2010 7:53 pm Dungeons Selbst altgediente Archäologen würden sich hier fürchten: Nahe der Stadt wurden alte, antike und gefährliche Dungeons entdeckt. Die Forscher berichten von 10 dieser Dungeons, die allerdings alle mit Schlössern versperrt sind. Finde die jeweiligen Schlüssel, besiege die Gegner, die auf Dich warten und räume die Ebenen der Dungeons auf! Aber halte die Augen nach Wertvollem auf! Tipp : Epische Items lassen sich am besten in den Dungeonebenen finden! Ab wann (und wo) habe ich die Chance, Schlüssel zu bekommen? Schlüssel 1 kann ab Stufe 10 (Quest) gefunden werden, Schlüssel 2 kann ab Stufe 20 (Quest) gefunden werden, Schlüssel 3 kann ab Stufe 30 (Quest) gefunden werden, Schlüssel 4 kann ab Stufe 40 (Quest) gefunden werden, Schlüssel 5 kann ab Stufe 50 (Quest) gefunden werden, Schlüssel 6 kann ab Stufe 70 (Quest Händler) gefunden werden, Schlüssel 7 kann ab Stufe 80 (Quest) gefunden werden, Schlüssel 8 kann ab Stufe 95 (Quest) gefunden werden, Schlüssel 9 kann ab Stufe 110 (Quest Händler) gefunden werden, Schlüssel 10 automatisch, wenn Dungeon 1-9 komplett gelöst sind. Woran erkenne ich, dass ich bei der Tavernenquest einen Schlüssel bekomme? Der Schlüssel wird bei der Questauswahl als Belohnung angezeigt (ähnlich der normalen Items, die man ebenfalls in Quests finden kann). Was passiert, wenn ich einen Schlüssel verkaufe? Das stellt kein Problem dar. Solange ein Dungeon nicht mit einem Schlüssel geöffnet wurde, wirst Du immer wieder diesen Schlüssel finden können, bis der Dungeon offen ist.Muss ich einen Dungeon beendet haben, um den nächsten Schlüssel zu bekommen? Nein. Man kann mehrere Schlüssel finden. Einzig der 10. Dungeon wird erst freigeschaltet, wenn alle vorherigen neun Dungeons komplett gelöst wurden. Für diesen ist jedoch kein Schlüssel notwendig. Übersicht der Dungeongegner: Dungeon 1 Katakomben (Schlüsselfund möglich ab Stufe 10 (Quest)) Ebene 1 = Stufe 10 Gespenst (Stärke: 48, Geschick: 52, Intelligenz: 104, Ausdauer: 77, Glück: 47) Leben: 1694 Ebene 2 = Stufe 12 Skelett (Stärke: 120, Geschick: 68, Intelligenz: 59, Ausdauer: 101, Glück: 51) Leben: 6565 Ebene 3 = Stufe 14 Wiederlicher Wiedergänger (Stärke: 149, Geschick: 78, Intelligenz: 69, Ausdauer: 124, Glück: 65) Leben: 9300 Ebene 4 = Stufe 16 Verschlagener Vampir (Stärke: 84, Geschick: 195, Intelligenz: 83, Ausdauer: 131, Glück: 94) Leben: 8908 Ebene 5 = Stufe 18 Nachtghoul (Stärke: 214, Geschick: 101, Intelligenz: 89, Ausdauer: 169, Glück: 93) Leben: 16055 Ebene 6 = Stufe 22 Banshee (Stärke: 97, Geschick: 99, Intelligenz: 303, Ausdauer: 198, Glück: 137) Leben: 9108 Ebene 7 = Stufe 26 Skelettkrieger (Stärke: 359, Geschick: 135, Intelligenz: 122, Ausdauer: 260, Glück: 142) Leben: 35100 Ebene 8 = Stufe 30 Voodoo-Meister (Stärke: 126, Geschick: 130, Intelligenz: 460, Ausdauer: 279, Glück: 193) Leben: 17298 Ebene 9 = Stufe 40 Fleischgolem (Stärke: 614, Geschick: 207, Intelligenz: 191, Ausdauer: 445, Glück: 238) Leben: 91225 Ebene 10 = Stufe 50 Herr der Finsterniss (Stärke: 221, Geschick: 847, Intelligenz: 213, Ausdauer: 561, Glück: 292) Leben: 114444 Dungeon 2 Minen von Gloria (Schlüsselfund möglich ab Stufe 20 (Quest)) Ebene 1 = Stufe 20 Wasserglompf (Stärke: 101, Geschick: 264, Intelligenz: 101, Ausdauer: 174, Glück: 119) Leben: 14616 Ebene 2 = Stufe 24 Yeti (Stärke: 317, Geschick: 126, Intelligenz: 117, Ausdauer: 238, Glück: 130) Leben: 29750 Ebene 3 = Stufe 28 Skelett (Stärke: 393, Geschick: 138, Intelligenz: 125, Ausdauer: 284, Glück: 152) Leben: 41180 Ebene 4 = Stufe 34 Grässlicher Gremlin (Stärke: 143, Geschick: 554, Intelligenz: 144, Ausdauer: 303, Glück: 216) Leben: 42420 Ebene 5 = Stufe 38 Steingigant (Stärke: 592, Geschick: 178, Intelligenz: 162, Ausdauer: 398, Glück: 195) Leben: 77610 Ebene 6 = Stufe 44 Feuerelementar (Stärke: 191, Geschick: 190, Intelligenz: 780, Ausdauer: 411, Glück: 259) Leben: 36990 Ebene 7 = Stufe 48 Steintroll (Stärke: 744, Geschick: 243, Intelligenz: 230, Ausdauer: 563, Glück: 246) Leben: 137935 Ebene 8 = Stufe 56 Rotlichtsuccubus (Stärke: 250, Geschick: 960, Intelligenz: 240, Ausdauer: 680, Glück: 345) Leben: 155040 Ebene 9 = Stufe 66 Abscheulicher Dämon (Stärke: 300, Geschick: 1160, Intelligenz: 290, Ausdauer: 880, Glück: 420) Leben: 235840 Ebene 10 = Stufe 70 Höllenwesen (Stärke: 1240, Geschick: 385, Intelligenz: 360, Ausdauer: 960, Glück: 340) Leben: 340800 Dungeon 3 Ruinen von Gnark (Schlüsselfund möglich ab Stufe 30 (Quest)) Ebene 1 = Stufe 32 Kanalratte (Stärke: 155, Geschick: 486, Intelligenz: 161, Ausdauer: 276, Glück: 205) Leben: 36432 Ebene 2 = Stufe 36 Staubfledermaus (Stärke: 141, Geschick: 602, Intelligenz: 149, Ausdauer: 344, Glück: 230) Leben: 50912 Ebene 3 = Stufe 42 Terrortarantel (Stärke: 205, Geschick: 726, Intelligenz: 224, Ausdauer: 403, Glück: 247) Leben: 69316 Ebene 4 = Stufe 46 Rabiater Räuber (Stärke: 768, Geschick: 215, Intelligenz: 183, Ausdauer: 539, Glück: 249) Leben: 126665 Ebene 5 = Stufe 54 Hinterhältiger Halunke (Stärke: 920, Geschick: 265, Intelligenz: 240, Ausdauer: 640, Glück: 260) Leben: 176000 Ebene 6 = Stufe 60 Grimmiger Wolf (Stärke: 270, Geschick: 1040, Intelligenz: 260, Ausdauer: 760, Glück: 375) Leben: 185400 Ebene 7 = Stufe 64 Böser Bandit (Stärke: 1120, Geschick: 340, Intelligenz: 315, Ausdauer: 840, Glück: 310) Leben: 273000 Ebene 8 = Stufe 76 Ungeheuer (Stärke: 350, Geschick: 1360, Intelligenz: 340, Ausdauer: 1080, Glück: 495) Leben: 332640 Ebene 9 = Stufe 86 Grabräuber (Stärke: 1560, Geschick: 505, Intelligenz: 480, Ausdauer: 1280, Glück: 420) Leben: 556800 Ebene 10 = Stufe 90 Räuberhauptmann (Stärke: 1640, Geschick: 535, Intelligenz: 510, Ausdauer: 1360, Glück: 440) Leben: 618800 Dungeon 4 Die Halsabschneidergrotte (Schlüsselfund möglich ab Stufe 40 (Quest)) Ebene 1 = Stufe 52 Windelementar (Stärke: 230, Geschick: 880, Intelligenz: 220, Ausdauer: 601, Glück: 315) Leben: 127412 Ebene 2 = Stufe 58 Pirat Düsterbart (Stärke: 260, Geschick: 1000, Intelligenz: 250, Ausdauer: 720, Glück: 360) Leben: 169920 Ebene 3 = Stufe 62 Rabiater Räuber (Stärke: 1080, Geschick: 325, Intelligenz: 300, Ausdauer: 800, Glück: 300) Leben: 252000 Ebene 4 = Stufe 68 Schattenalligator (Stärke: 1200, Geschick: 370, Intelligenz: 345, Ausdauer: 920, Glück: 330) Leben: 317400 Ebene 5 = Stufe 74 John Nightingale mit Papgei (Stärke: 1320, Geschick: 415, Intelligenz: 390, Ausdauer: 1040, Glück: 360) Leben: 390000 Ebene 6 = Stufe 82 Fieser Monsterhase (Stärke: 380, Geschick: 1480, Intelligenz: 370, Ausdauer: 1200, Glück: 540) Leben: 398400 Ebene 7 = Stufe 84 Halsabschneider (Stärke: 1520, Geschick: 490, Intelligenz: 465, Ausdauer: 1240, Glück: 410) Leben: 527000 Ebene 8 = Stufe 96 Pirat Blutnase (Stärke: 1760, Geschick: 580, Intelligenz: 555, Ausdauer: 1480, Glück: 470) Leben: 717800 Ebene 9 = Stufe 102 Oktopus (Stärke: 480, Geschick: 1880, Intelligenz: 470, Ausdauer: 1600, Glück: 690) Leben: 659200 Ebene 10 = Stufe 110 Seeräuberhauptmann (Stärke: 520, Geschick: 2040, Intelligenz: 510, Ausdauer: 1760, Glück: 750) Leben: 781440 Dungeon 5 Der Smaragdschuppenaltar (Schlüsselfund möglich ab Stufe 50 (Quest)) Ebene 1 = Stufe 72 Klapperkobra (Stärke: 330, Geschick: 1280, Intelligenz: 320, Ausdauer: 1000, Glück: 465) Leben: 292000 Ebene 2 = Stufe 78 Schlitzerechse (Stärke: 360, Geschick: 1400, Intelligenz: 350, Ausdauer: 1120, Glück: 510) Leben: 353920 Ebene 3 = Stufe 80 Brüllraptor (Stärke: 370, Geschick: 1440, Intelligenz: 360. Ausdauer: 1160, Glück: 525) Leben: 375840 Ebene 4 = Stufe 88 Sumpfkrieger (Stärke: 410, Geschick: 1600, Intelligenz: 400, Ausdauer: 1320, Glück: 585) Leben: 469920 Ebene 5 = Stufe 94 Grüner Rex (Stärke: 1720, Geschick: 565, Intelligenz: 540, Ausdauer: 1440, Glück: 460) Leben: 684000 Ebene 6 = Stufe 100 Echsenbandit (Stärke: 470, Geschick: 1840, Intelligenz: 460, Ausdauer: 1560, Glück: 675) Leben: 630240 Ebene 7 = Stufe 108 Dragor der Sümpfe (Stärke: 2000, Geschick: 670, Intelligenz: 645, Ausdauer: 1720, Glück: 530) Leben: 937400 Ebene 8 = Stufe 114 Medusa der Sümpfe (Stärke: 520, Geschick: 540, Intelligenz: 2200, Ausdauer: 1760, Glück: 775) Leben: 404800 Ebene 9 = Stufe 122 Drache des Gifts (Stärke: 2280, Geschick: 775, Intelligenz: 750, Ausdauer: 2000, Glück: 600) Leben: 1230000 Ebene 10 = Stufe 130 Echsenkönig (Stärke: 620, Geschick: 2440, Intelligenz: 610, Ausdauer: 2160, Glück: 900) Leben: 1131840Dungeon 6 Der kranke Baum (Schlüsselfund möglich ab Stufe 70 (Händler und Quest)) Ebene 1 = Stufe 92 Verseuchter Baum (Stärke: 1680, Geschick: 550, Intelligenz: 525, Ausdauer: 1400, Glück: 450) Leben: 651000 Ebene 2 = Stufe 98 Grässlicher Gremlin (Stärke: 460, Geschick: 1800, Intelligenz: 450, Ausdauer: 1520, Glück: 660) Leben: 601920 Ebene 3 = Stufe 104 Tollwütiger Wolf (Stärke: 470, Geschick: 490, Intelligenz: 2000, Ausdauer: 1560, Glück: 700) Leben: 327600 Ebene 4 = Stufe 106 Schleimblob (Stärke: 500, Geschick: 1960, Intelligenz: 490, Ausdauer: 1680, Glück: 720) Leben: 719040 Ebene 5 = Stufe 118 Grünlicher Gremlin (Stärke: 560, Geschick: 2200, Intelligenz: 1920, Ausdauer: 1920, Glück: 810) Leben: 913920 Ebene 6 = Stufe 124 Infizierter Braunbär (Stärke: 2320, Geschick: 790, Intelligenz: 765, Ausdauer: 2040, Glück: 610) Leben: 1275000 Ebene 7 = Stufe 128 Gieriger Gremlin (Stärke: 610, Geschick: 2400, Intelligenz: 600, Ausdauer: 2120, Glück: 885) Leben: 1093920 Ebene 8 = Stufe 136 Sumpfmampfe (Stärke: 630, Geschick: 650, Intelligenz: 2640, Ausdauer: 2200, Glück: 940) Leben: 602800 Ebene 9 = Stufe 144 Grausiger Gremlin (Stärke: 690, Geschick: 2720, Intelligenz: 680, Ausdauer: 2440, Glück: 1005) Leben: 1415200 Ebene 10 = Stufe 150 Grausiger Giftgremlin (Stärke: 720, Geschick: 2840, Intelligenz: 710, Ausdauer: 2560, Glück: 1050) Leben: 1546240 Dungeon 7 Der Magmastrom (Schlüsselfund möglich ab Stufe 80 (Quest)) Ebene 1 = Stufe 112 Feuerstachelskorpion (Stärke: 530, Geschick: 2080, Intelligenz: 520, Ausdauer: 1800, Glück: 765) Leben: 813600 Ebene 2 = Stufe 116 Feuerbasilisk (Stärke: 550, Geschick: 2160, Intelligenz: 540, Ausdauer: 1880, Glück: 795) Leben: 879840 Ebene 3 = Stufe 120 Lavablob (Stärke: 550, Geschick: 570, Intelligenz: 2320, Ausdauer: 1880, Glück: 820) Leben: 454960 Ebene 4 = Stufe 126 Lavagigant (Stärke: 2360, Geschick: 805, Intelligenz: 780, Ausdauer: 2080, Glück: 620) Leben: 1320800 Ebene 5 = Stufe 134 Drache der Finsternis (Stärke: 2520, Geschick: 865, Intelligenz: 840, Ausdauer: 2240, Glück: 660) Leben: 1512000 Ebene 6 = Stufe 138 Höllenzyklop (Stärke: 2600, Geschick: 895, Intelligenz: 870, Ausdauer: 2320, Glück: 680) Leben: 1612400 Ebene 7 = Stufe 142 Feuerelementar (Stärke: 660, Geschick: 680, Intelligenz: 2760, Ausdauer: 2320, Glück: 985) Leben: 663520 Ebene 8 = Stufe 146 Lavagigant (Stärke: 2760, Geschick: 955, Intelligenz: 930, Ausdauer: 2480, Glück: 720) Leben: 1822800 Ebene 9 = Stufe 148 Riesendrache (Stärke: 2800, Geschick: 970, Intelligenz: 945, Ausdauer: 2520, Glück: 730) Leben: 1877400 Ebene 10 = Stufe 170 Vulkangeist (Stärke: 3240, Geschick: 1135, Intelligenz: 1110, Ausdauer: 2960, Glück: 840) Leben: 2530800 Dungeon 8 Der Frostbluttempel (Schlüsselfund möglich ab Stufe 95 (Quest)) Ebene 1 = Stufe 132 Yeti (Stärke: 2480, Geschick: 850, Intelligenz: 825, Ausdauer: 2200, Glück: 650) Leben: 1463000 Ebene 2 = Stufe 140 Schwarzes Phantom (Stärke: 670, Geschick: 2640, Intelligenz: 660, Ausdauer: 2360, Glück: 975) Leben: 1331040 Ebene 3 = Stufe 154 Dragor der Kälte (Stärke: 2920, Geschick: 1015, Intelligenz: 990, Ausdauer: 2640, Glück: 760) Leben: 2046000 Ebene 4 = Stufe 158 Unheiliger Mönch (Stärke: 760, Geschick: 3000, Intelligenz: 750, Ausdauer: 2720, Glück: 1110) Leben: 1729920 Ebene 5 = Stufe 164 Alien der Hölle (Stärke: 790, Geschick: 3120, Intelligenz: 780, Ausdauer: 2840, Glück: 1155) Leben: 1874400 Ebene 6 = Stufe 168 Extaterrestrischer (Stärke: 790, Geschick: 810, Intelligenz: 3280, Ausdauer: 2840, Glück: 1180) Leben: 959920 Ebene 7 = Stufe 172 Drache des Wahnsinns (Stärke: 3280, Geschick: 1150, Intelligenz: 1125, Ausdauer: 3000, Glück: 850) Leben: 2595000 Ebene 8 = Stufe 180 Alien des Zwielichts (Stärke: 870, Geschick: 3340, Intelligenz: 860, Ausdauer: 3160, Glück: 1275) Leben: 2859800 Ebene 9 = Stufe 185 Fernweltler (Stärke: 875, Geschick: 895, Intelligenz: 3620, Ausdauer: 3180, Glück: 1305) Leben: 2957400 Ebene 10 = Stufe 200 Mordmaschine (Stärke: 950, Geschick: 970, Intelligenz: 3920, Ausdauer: 3480, Glück: 1410) Leben: 3497400 Dungeon 9 Die Pyramide des Wahnsinns (Schlüsselfund möglich ab Stufe 110 (Händer und Quest)) Ebene 1 = Stufe 152 Höllenzyklop (Stärke: 2880, Geschick: 1000, Intelligenz: 975, Ausdauer: 2600, Glück: 750) Leben: 1989000 Ebene 2 = Stufe 156 Sandsturm (Stärke: 730, Geschick: 750, Intelligenz: 3040, Ausdauer: 2600, Glück: 1090) Leben: 2041000 Ebene 3 = Stufe 160 Alien der Hölle (Stärke: 770, Geschick: 3040, Intelligenz: 760, Ausdauer: 2760, Glück: 1125) Leben:1777440 Ebene 4 = Stufe 162 Bigfoot (Stärke: 3080, Geschick: 1075, Intelligenz: 1050, Ausdauer: 2800, Glück: 800) Leben:2282000 Ebene 5 = Stufe 166 Gespenst (Stärke: 780, Geschick: 800, Intelligenz: 3240, Ausdauer: 2800, Glück: 1165) Leben: 935200 Ebene 6 = Stufe 174 Don Capisce (Stärke: 3320, Geschick: 1165, Intelligenz 1140, Ausdauer 3040, Glück 860) Leben: 2660000 Ebene 7 = Stufe 176 Schrecklicher Dämon (Stärke: 850, Geschick: 3360, Intelligenz: 840, Ausdauer: 3080, Glück: 1245) Leben: 2180640 Ebene 8 = Stufe 178 Rosa Monsterhäschen (Stärke: 860, Geschick: 3400, Intelligenz: 850, Ausdauer: 3120, Glück: 1260) Leben: 2233920 Ebene 9 = Stufe 190 Banshee (Stärke: 900, Geschick: 920, Intelligenz: 3720, Ausdauer: 3280, Glück: 1340) Leben: 1252960 Ebene 10 = Man kämpft gegen sein Ebenbild - gleiche Stufe und AttributeDungeon 10 (Zugang wenn die Dungeons 1-9 gelöst sind) Ebene 1 = Stufe 205 Finsterer Reiter (Stärke: 995, Geschick: 3940, Intelligenz: 985, Ausdauer: 3660, Glück: 1450) Leben: 3015840 Ebene 2 = Stufe 210 Skelettkämpfer (Stärke: 1440, Geschick: 1420, Intelligenz: 1395, Ausdauer: 3760, Glück: 1010) Leben: 3966800 Ebene 3 = Stufe 215 Schwarzschädelkrieger (Stärke: 4140, Geschick: 1455, Intelligenz: 1430, Ausdauer: 3860, Glück: 1030) Leben 4.168.800 Ebene 4 = Stufe 220 Nachttroll (Stärke: 4240, Geschick: 1490, Intelligenz: 1465, Ausdauer: 3960, Glück: 1050) Leben 4.375.800 Ebene 5 = Stufe 225 Panther (Stärke: 1095, Geschick: 4340, Intelligenz: 1085, Ausdauer: 4060, Glück: 1590) Leben 3.670.240 Ebene 6 = Stufe 230 Menschenfresser (Stärke: 1120, Geschick: 4440, Intelligenz: 1110, Ausdauer: 4160, Glück: 1615) Leben: 3843840 Ebene 7 = Stufe 235 Dragor der Sümpfe (Stärke: 1125, Geschick: 1145, Intelligenz: 4620, Ausdauer: 4180, Glück: 1655) Leben 1.972.960 Ebene 8 = Stufe 240 Schwarzschädelkrieger (Stärke: 4640, Geschick: 1630, Intelligenz: 1605, Ausdauer: 4360, Glück: 1130) Leben 5.253.800 Ebene 9 = Stufe 245 Drache der Finsternis (Stärke: 4740, Geschick: 1665, Intelligenz: 1640, Ausdauer: 4460, Glück: 1150) Leben 5.485.800 Ebene 10 = Stufe 250 Schwarzschädelritter (Stärke: 4840, Geschick: 1700, Intelligenz: 1675, Ausdauer: 4560, Glück: 1170) Leben 5.722.800 Sind in den Dungeons eigentlich immer die selben Gegner (also Gegnertyp, -stufe, -attribute)? Ja, jeder Spieler hat die selben Monster zu bekämpfen. Was droppen die Gegner in den Dungeons? Die Gegner droppen Erfahrungspunkte (EP) zzgl. Gold oder ein Item. Die Chance auf ein Item ist bei fast* jedem Gegner 50%. Sollte ein Item gedroppt werden, ist die Chance nochmals 50%, dass es ein episches Item ist. Die Attribute der Items orientieren sich an einer Formel, die sowohl die Stufe des besiegten Gegners, als auch die eigene Stufe berücksichtigt (im Gegensatz zu den Items beim Händler und in den Tavernenquests, die sich nur an Eurer Spielerstufe orientieren!) *Beim Dungeonboss (Ebene 10) ist zu 100% garantiert, dass ein episches Item gewonnen wird. Sind die Dungeongegner im Vergleich zu den Gegnern in den Tavernenquests stärker? Ja, sind sie.
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Aye Moderator
Anzahl der Beiträge : 8Anmeldedatum : 11.03.10 Thema: Re: Dungeons Schlüssel und Gegner Do Jun 24, 2010 11:27 am Dungeon 11 Der Zirkus des Grauens (Zugang wenn der Dungeons 10 gelöst ist) Ebene 1 = Stufe 255 Happy Slappy der Clown ([b]Stärke[/b]: 4940, Geschick: 1735, Intelligenz: 1710, Ausdauer: 4660, Glück: 1190) Leben: 5964800 Ebene 2 = Stufe 260 Der blinde Messerwerfer (Stärke: 1270, [b]Geschick[/b]: 5040, Intelligenz: 1260, Ausdauer: 4760, Glück: 1835) Leben: 4969440 Ebene 3 = Stufe 265 Zwergenwüchsiger Gnom ([b]Stärke[/b]: 5140, Geschick: 1805, Intelligenz: 1780, Ausdauer: 4860, Glück: 1230) Leben: 6463800 Ebene 4 = Stufe 270 Die bärtige Lady ([b]Stärke[/b]: 5240, Geschick: 1840, Intelligenz: 1815, Ausdauer: 4960, Glück: 1250) Leben: 6720800 Ebene 5 = 275 Der verrückte Jongleur (Stärke 1325, Geschick: 1345, [b]Intelligenz[/b]: 5420, Ausdauer: 4980, Glück: 1935) Leben: 2748960 Ebene 6 = 280 Siamesische Zwillinge (Stärke 1370, [b]Geschick[/b]: 5440, Intelligenz: 1360, Ausdauer: 5160, Glück: 1975) Leben: 5799840 Ebene 7 = 285 Spaßmacher Bronko ([b]Stärke[/b] 5540, Geschick: 1945, Intelligenz: 1920, Ausdauer: 5260, Glück: 1310) Leben: 7521800 Ebene 8 = 290 Der Schlangenmensch (Stärke 1420, [b]Geschick[/b]: 5640, Intelligenz: 1410, Ausdauer: 5360, Glück: 2045) Leben: 6239040 Ebene 9 = 295 Madame Mystique (Stärke 1425, Geschick: 1445, [b]Intelligenz[/b]: 5820, Ausdauer: 5380, Glück: 2075) Leben: 3184960 Ebene 10 = 300 Beppo der Terror-Clown ([b]Stärke[/b]: 5840, Geschick: 2050, Intelligenz: 2025, Ausdauer: 5560, Glück: 1370) Leben: 8787200 Dungeon 12 Die Hölle (Zugang wenn der Dungeons 11 gelöst ist) Ebene 1 = 305 Ruhelose Seele (Stärke 1475, Geschick: 1495, [b]Intelligenz[/b]: 6020, Ausdauer: 5580, Glück: 2145) Leben: 3414960 Ebene 2 = 310 Wütende Seele (Stärke: 1500, Geschick: 1520, [b]Intelligenz[/b]: 6120, Ausdauer: 5680, Glück: 2180) Leben: 3532960 Ebene 3 = 315 Alte Seele ([b]Stärke[/b]: 6140, Geschick: 2155, Intelligenz: 2130, Ausdauer: 5860, Glück: 1430) Leben: 9258800 Ebene 4 = 320 Quälgeist (Stärke: 1570, [b]Geschick[/b]: 6240, Intelligenz: 1560, Ausdauer: 5960, Glück: 2255) Leben: 6135042
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Dungeons Schlüssel und Gegner
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