Shakes and Fidget Gilde **Die Spinner**
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 Dungeons Schlüssel und Gegner

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Katja
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Dungeons Schlüssel und Gegner Empty
BeitragThema: Dungeons Schlüssel und Gegner   Dungeons Schlüssel und Gegner Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 7:53 pm

Dungeons

Selbst altgediente Archäologen würden sich hier fürchten:
Nahe der Stadt wurden alte, antike und gefährliche Dungeons entdeckt.
Die Forscher berichten von 10 dieser Dungeons, die allerdings alle mit Schlössern versperrt sind.
Finde die jeweiligen Schlüssel, besiege die Gegner, die auf Dich warten und räume die Ebenen der Dungeons auf! Aber halte die Augen nach Wertvollem auf!

Tipp : Epische Items lassen sich am besten in den Dungeonebenen finden!

Ab wann (und wo) habe ich die Chance, Schlüssel zu bekommen?

Schlüssel 1 kann ab Stufe 10 (Quest) gefunden werden,
Schlüssel 2 kann ab Stufe 20 (Quest) gefunden werden,
Schlüssel 3 kann ab Stufe 30 (Quest) gefunden werden,
Schlüssel 4 kann ab Stufe 40 (Quest) gefunden werden,
Schlüssel 5 kann ab Stufe 50 (Quest) gefunden werden,
Schlüssel 6 kann ab Stufe 70 (Quest Händler) gefunden werden,
Schlüssel 7 kann ab Stufe 80 (Quest) gefunden werden,
Schlüssel 8 kann ab Stufe 95 (Quest) gefunden werden,
Schlüssel 9 kann ab Stufe 110 (Quest Händler) gefunden werden,
Schlüssel 10 automatisch, wenn Dungeon 1-9 komplett gelöst sind.

Woran erkenne ich, dass ich bei der Tavernenquest einen Schlüssel bekomme?

Der Schlüssel wird bei der Questauswahl als Belohnung angezeigt (ähnlich der normalen Items, die man ebenfalls in Quests finden kann).

Was passiert, wenn ich einen Schlüssel verkaufe?

Das stellt kein Problem dar. Solange ein Dungeon nicht mit einem Schlüssel geöffnet wurde, wirst Du immer wieder diesen Schlüssel finden können, bis der Dungeon offen ist.

Muss ich einen Dungeon beendet haben, um den nächsten Schlüssel zu bekommen?

Nein.
Man kann mehrere Schlüssel finden.
Einzig der 10. Dungeon wird erst freigeschaltet, wenn alle vorherigen neun Dungeons komplett gelöst wurden. Für diesen ist jedoch kein Schlüssel notwendig.


Übersicht der Dungeongegner:

Dungeon 1
Katakomben (Schlüsselfund möglich ab Stufe 10 (Quest))

Ebene 1 = Stufe 10 Gespenst (Stärke: 48, Geschick: 52, Intelligenz: 104, Ausdauer: 77, Glück: 47) Leben: 1694
Ebene 2 = Stufe 12 Skelett (Stärke: 120, Geschick: 68, Intelligenz: 59, Ausdauer: 101, Glück: 51) Leben: 6565
Ebene 3 = Stufe 14 Wiederlicher Wiedergänger (Stärke: 149, Geschick: 78, Intelligenz: 69, Ausdauer: 124, Glück: 65) Leben: 9300
Ebene 4 = Stufe 16 Verschlagener Vampir (Stärke: 84, Geschick: 195, Intelligenz: 83, Ausdauer: 131, Glück: 94) Leben: 8908
Ebene 5 = Stufe 18 Nachtghoul (Stärke: 214, Geschick: 101, Intelligenz: 89, Ausdauer: 169, Glück: 93) Leben: 16055
Ebene 6 = Stufe 22 Banshee (Stärke: 97, Geschick: 99, Intelligenz: 303, Ausdauer: 198, Glück: 137) Leben: 9108
Ebene 7 = Stufe 26 Skelettkrieger (Stärke: 359, Geschick: 135, Intelligenz: 122, Ausdauer: 260, Glück: 142) Leben: 35100
Ebene 8 = Stufe 30 Voodoo-Meister (Stärke: 126, Geschick: 130, Intelligenz: 460, Ausdauer: 279, Glück: 193) Leben: 17298
Ebene 9 = Stufe 40 Fleischgolem (Stärke: 614, Geschick: 207, Intelligenz: 191, Ausdauer: 445, Glück: 238) Leben: 91225
Ebene 10 = Stufe 50 Herr der Finsterniss (Stärke: 221, Geschick: 847, Intelligenz: 213, Ausdauer: 561, Glück: 292) Leben: 114444

Dungeon 2
Minen von Gloria (Schlüsselfund möglich ab Stufe 20 (Quest))

Ebene 1 = Stufe 20 Wasserglompf (Stärke: 101, Geschick: 264, Intelligenz: 101, Ausdauer: 174, Glück: 119) Leben: 14616
Ebene 2 = Stufe 24 Yeti (Stärke: 317, Geschick: 126, Intelligenz: 117, Ausdauer: 238, Glück: 130) Leben: 29750
Ebene 3 = Stufe 28 Skelett (Stärke: 393, Geschick: 138, Intelligenz: 125, Ausdauer: 284, Glück: 152) Leben: 41180
Ebene 4 = Stufe 34 Grässlicher Gremlin (Stärke: 143, Geschick: 554, Intelligenz: 144, Ausdauer: 303, Glück: 216) Leben: 42420
Ebene 5 = Stufe 38 Steingigant (Stärke: 592, Geschick: 178, Intelligenz: 162, Ausdauer: 398, Glück: 195) Leben: 77610
Ebene 6 = Stufe 44 Feuerelementar (Stärke: 191, Geschick: 190, Intelligenz: 780, Ausdauer: 411, Glück: 259) Leben: 36990
Ebene 7 = Stufe 48 Steintroll (Stärke: 744, Geschick: 243, Intelligenz: 230, Ausdauer: 563, Glück: 246) Leben: 137935
Ebene 8 = Stufe 56 Rotlichtsuccubus (Stärke: 250, Geschick: 960, Intelligenz: 240, Ausdauer: 680, Glück: 345) Leben: 155040
Ebene 9 = Stufe 66 Abscheulicher Dämon (Stärke: 300, Geschick: 1160, Intelligenz: 290, Ausdauer: 880, Glück: 420) Leben: 235840
Ebene 10 = Stufe 70 Höllenwesen (Stärke: 1240, Geschick: 385, Intelligenz: 360, Ausdauer: 960, Glück: 340) Leben: 340800

Dungeon 3
Ruinen von Gnark (Schlüsselfund möglich ab Stufe 30 (Quest))

Ebene 1 = Stufe 32 Kanalratte (Stärke: 155, Geschick: 486, Intelligenz: 161, Ausdauer: 276, Glück: 205) Leben: 36432
Ebene 2 = Stufe 36 Staubfledermaus (Stärke: 141, Geschick: 602, Intelligenz: 149, Ausdauer: 344, Glück: 230) Leben: 50912
Ebene 3 = Stufe 42 Terrortarantel (Stärke: 205, Geschick: 726, Intelligenz: 224, Ausdauer: 403, Glück: 247) Leben: 69316
Ebene 4 = Stufe 46 Rabiater Räuber (Stärke: 768, Geschick: 215, Intelligenz: 183, Ausdauer: 539, Glück: 249) Leben: 126665
Ebene 5 = Stufe 54 Hinterhältiger Halunke (Stärke: 920, Geschick: 265, Intelligenz: 240, Ausdauer: 640, Glück: 260) Leben: 176000
Ebene 6 = Stufe 60 Grimmiger Wolf (Stärke: 270, Geschick: 1040, Intelligenz: 260, Ausdauer: 760, Glück: 375) Leben: 185400
Ebene 7 = Stufe 64 Böser Bandit (Stärke: 1120, Geschick: 340, Intelligenz: 315, Ausdauer: 840, Glück: 310) Leben: 273000
Ebene 8 = Stufe 76 Ungeheuer (Stärke: 350, Geschick: 1360, Intelligenz: 340, Ausdauer: 1080, Glück: 495) Leben: 332640
Ebene 9 = Stufe 86 Grabräuber (Stärke: 1560, Geschick: 505, Intelligenz: 480, Ausdauer: 1280, Glück: 420) Leben: 556800
Ebene 10 = Stufe 90 Räuberhauptmann (Stärke: 1640, Geschick: 535, Intelligenz: 510, Ausdauer: 1360, Glück: 440) Leben: 618800

Dungeon 4

Die Halsabschneidergrotte (Schlüsselfund möglich ab Stufe 40 (Quest))

Ebene 1 = Stufe 52 Windelementar (Stärke: 230, Geschick: 880, Intelligenz: 220, Ausdauer: 601, Glück: 315) Leben: 127412
Ebene 2 = Stufe 58 Pirat Düsterbart (Stärke: 260, Geschick: 1000, Intelligenz: 250, Ausdauer: 720, Glück: 360) Leben: 169920
Ebene 3 = Stufe 62 Rabiater Räuber (Stärke: 1080, Geschick: 325, Intelligenz: 300, Ausdauer: 800, Glück: 300) Leben: 252000
Ebene 4 = Stufe 68 Schattenalligator (Stärke: 1200, Geschick: 370, Intelligenz: 345, Ausdauer: 920, Glück: 330) Leben: 317400
Ebene 5 = Stufe 74 John Nightingale mit Papgei (Stärke: 1320, Geschick: 415, Intelligenz: 390, Ausdauer: 1040, Glück: 360) Leben: 390000
Ebene 6 = Stufe 82 Fieser Monsterhase (Stärke: 380, Geschick: 1480, Intelligenz: 370, Ausdauer: 1200, Glück: 540) Leben: 398400
Ebene 7 = Stufe 84 Halsabschneider (Stärke: 1520, Geschick: 490, Intelligenz: 465, Ausdauer: 1240, Glück: 410) Leben: 527000
Ebene 8 = Stufe 96 Pirat Blutnase (Stärke: 1760, Geschick: 580, Intelligenz: 555, Ausdauer: 1480, Glück: 470) Leben: 717800
Ebene 9 = Stufe 102 Oktopus (Stärke: 480, Geschick: 1880, Intelligenz: 470, Ausdauer: 1600, Glück: 690) Leben: 659200
Ebene 10 = Stufe 110 Seeräuberhauptmann (Stärke: 520, Geschick: 2040, Intelligenz: 510, Ausdauer: 1760, Glück: 750) Leben: 781440

Dungeon 5

Der Smaragdschuppenaltar (Schlüsselfund möglich ab Stufe 50 (Quest))

Ebene 1 = Stufe 72 Klapperkobra (Stärke: 330, Geschick: 1280, Intelligenz: 320, Ausdauer: 1000, Glück: 465) Leben: 292000
Ebene 2 = Stufe 78 Schlitzerechse (Stärke: 360, Geschick: 1400, Intelligenz: 350, Ausdauer: 1120, Glück: 510) Leben: 353920
Ebene 3 = Stufe 80 Brüllraptor (Stärke: 370, Geschick: 1440, Intelligenz: 360. Ausdauer: 1160, Glück: 525) Leben: 375840
Ebene 4 = Stufe 88 Sumpfkrieger (Stärke: 410, Geschick: 1600, Intelligenz: 400, Ausdauer: 1320, Glück: 585) Leben: 469920
Ebene 5 = Stufe 94 Grüner Rex (Stärke: 1720, Geschick: 565, Intelligenz: 540, Ausdauer: 1440, Glück: 460) Leben: 684000
Ebene 6 = Stufe 100 Echsenbandit (Stärke: 470, Geschick: 1840, Intelligenz: 460, Ausdauer: 1560, Glück: 675) Leben: 630240
Ebene 7 = Stufe 108 Dragor der Sümpfe (Stärke: 2000, Geschick: 670, Intelligenz: 645, Ausdauer: 1720, Glück: 530) Leben: 937400
Ebene 8 = Stufe 114 Medusa der Sümpfe (Stärke: 520, Geschick: 540, Intelligenz: 2200, Ausdauer: 1760, Glück: 775) Leben: 404800
Ebene 9 = Stufe 122 Drache des Gifts (Stärke: 2280, Geschick: 775, Intelligenz: 750, Ausdauer: 2000, Glück: 600) Leben: 1230000
Ebene 10 = Stufe 130 Echsenkönig (Stärke: 620, Geschick: 2440, Intelligenz: 610, Ausdauer: 2160, Glück: 900) Leben: 1131840

Dungeon 6

Der kranke Baum (Schlüsselfund möglich ab Stufe 70 (Händler und Quest))

Ebene 1 = Stufe 92 Verseuchter Baum (Stärke: 1680, Geschick: 550, Intelligenz: 525, Ausdauer: 1400, Glück: 450) Leben: 651000
Ebene 2 = Stufe 98 Grässlicher Gremlin (Stärke: 460, Geschick: 1800, Intelligenz: 450, Ausdauer: 1520, Glück: 660) Leben: 601920
Ebene 3 = Stufe 104 Tollwütiger Wolf (Stärke: 470, Geschick: 490, Intelligenz: 2000, Ausdauer: 1560, Glück: 700) Leben: 327600
Ebene 4 = Stufe 106 Schleimblob (Stärke: 500, Geschick: 1960, Intelligenz: 490, Ausdauer: 1680, Glück: 720) Leben: 719040
Ebene 5 = Stufe 118 Grünlicher Gremlin (Stärke: 560, Geschick: 2200, Intelligenz: 1920, Ausdauer: 1920, Glück: 810) Leben: 913920
Ebene 6 = Stufe 124 Infizierter Braunbär (Stärke: 2320, Geschick: 790, Intelligenz: 765, Ausdauer: 2040, Glück: 610) Leben: 1275000
Ebene 7 = Stufe 128 Gieriger Gremlin (Stärke: 610, Geschick: 2400, Intelligenz: 600, Ausdauer: 2120, Glück: 885) Leben: 1093920
Ebene 8 = Stufe 136 Sumpfmampfe (Stärke: 630, Geschick: 650, Intelligenz: 2640, Ausdauer: 2200, Glück: 940) Leben: 602800
Ebene 9 = Stufe 144 Grausiger Gremlin (Stärke: 690, Geschick: 2720, Intelligenz: 680, Ausdauer: 2440, Glück: 1005) Leben: 1415200
Ebene 10 = Stufe 150 Grausiger Giftgremlin (Stärke: 720, Geschick: 2840, Intelligenz: 710, Ausdauer: 2560, Glück: 1050) Leben: 1546240

Dungeon 7

Der Magmastrom (Schlüsselfund möglich ab Stufe 80 (Quest))

Ebene 1 = Stufe 112 Feuerstachelskorpion (Stärke: 530, Geschick: 2080, Intelligenz: 520, Ausdauer: 1800, Glück: 765) Leben: 813600
Ebene 2 = Stufe 116 Feuerbasilisk (Stärke: 550, Geschick: 2160, Intelligenz: 540, Ausdauer: 1880, Glück: 795) Leben: 879840
Ebene 3 = Stufe 120 Lavablob (Stärke: 550, Geschick: 570, Intelligenz: 2320, Ausdauer: 1880, Glück: 820) Leben: 454960
Ebene 4 = Stufe 126 Lavagigant (Stärke: 2360, Geschick: 805, Intelligenz: 780, Ausdauer: 2080, Glück: 620) Leben: 1320800
Ebene 5 = Stufe 134 Drache der Finsternis (Stärke: 2520, Geschick: 865, Intelligenz: 840, Ausdauer: 2240, Glück: 660) Leben: 1512000
Ebene 6 = Stufe 138 Höllenzyklop (Stärke: 2600, Geschick: 895, Intelligenz: 870, Ausdauer: 2320, Glück: 680) Leben: 1612400
Ebene 7 = Stufe 142 Feuerelementar (Stärke: 660, Geschick: 680, Intelligenz: 2760, Ausdauer: 2320, Glück: 985) Leben: 663520
Ebene 8 = Stufe 146 Lavagigant (Stärke: 2760, Geschick: 955, Intelligenz: 930, Ausdauer: 2480, Glück: 720) Leben: 1822800
Ebene 9 = Stufe 148 Riesendrache (Stärke: 2800, Geschick: 970, Intelligenz: 945, Ausdauer: 2520, Glück: 730) Leben: 1877400
Ebene 10 = Stufe 170 Vulkangeist (Stärke: 3240, Geschick: 1135, Intelligenz: 1110, Ausdauer: 2960, Glück: 840) Leben: 2530800

Dungeon 8

Der Frostbluttempel (Schlüsselfund möglich ab Stufe 95 (Quest))

Ebene 1 = Stufe 132 Yeti (Stärke: 2480, Geschick: 850, Intelligenz: 825, Ausdauer: 2200, Glück: 650) Leben: 1463000
Ebene 2 = Stufe 140 Schwarzes Phantom (Stärke: 670, Geschick: 2640, Intelligenz: 660, Ausdauer: 2360, Glück: 975) Leben: 1331040
Ebene 3 = Stufe 154 Dragor der Kälte (Stärke: 2920, Geschick: 1015, Intelligenz: 990, Ausdauer: 2640, Glück: 760) Leben: 2046000
Ebene 4 = Stufe 158 Unheiliger Mönch (Stärke: 760, Geschick: 3000, Intelligenz: 750, Ausdauer: 2720, Glück: 1110) Leben: 1729920
Ebene 5 = Stufe 164 Alien der Hölle (Stärke: 790, Geschick: 3120, Intelligenz: 780, Ausdauer: 2840, Glück: 1155) Leben: 1874400
Ebene 6 = Stufe 168 Extaterrestrischer (Stärke: 790, Geschick: 810, Intelligenz: 3280, Ausdauer: 2840, Glück: 1180) Leben: 959920
Ebene 7 = Stufe 172 Drache des Wahnsinns (Stärke: 3280, Geschick: 1150, Intelligenz: 1125, Ausdauer: 3000, Glück: 850) Leben: 2595000
Ebene 8 = Stufe 180 Alien des Zwielichts (Stärke: 870, Geschick: 3340, Intelligenz: 860, Ausdauer: 3160, Glück: 1275) Leben: 2859800
Ebene 9 = Stufe 185 Fernweltler (Stärke: 875, Geschick: 895, Intelligenz: 3620, Ausdauer: 3180, Glück: 1305) Leben: 2957400
Ebene 10 = Stufe 200 Mordmaschine (Stärke: 950, Geschick: 970, Intelligenz: 3920, Ausdauer: 3480, Glück: 1410) Leben: 3497400

Dungeon 9

Die Pyramide des Wahnsinns (Schlüsselfund möglich ab Stufe 110 (Händer und Quest))

Ebene 1 = Stufe 152 Höllenzyklop (Stärke: 2880, Geschick: 1000, Intelligenz: 975, Ausdauer: 2600, Glück: 750) Leben: 1989000
Ebene 2 = Stufe 156 Sandsturm (Stärke: 730, Geschick: 750, Intelligenz: 3040, Ausdauer: 2600, Glück: 1090) Leben: 2041000
Ebene 3 = Stufe 160 Alien der Hölle (Stärke: 770, Geschick: 3040, Intelligenz: 760, Ausdauer: 2760, Glück: 1125) Leben:1777440
Ebene 4 = Stufe 162 Bigfoot (Stärke: 3080, Geschick: 1075, Intelligenz: 1050, Ausdauer: 2800, Glück: 800) Leben:2282000
Ebene 5 = Stufe 166 Gespenst (Stärke: 780, Geschick: 800, Intelligenz: 3240, Ausdauer: 2800, Glück: 1165) Leben: 935200
Ebene 6 = Stufe 174 Don Capisce (Stärke: 3320, Geschick: 1165, Intelligenz 1140, Ausdauer 3040, Glück 860) Leben: 2660000
Ebene 7 = Stufe 176 Schrecklicher Dämon (Stärke: 850, Geschick: 3360, Intelligenz: 840, Ausdauer: 3080, Glück: 1245) Leben: 2180640
Ebene 8 = Stufe 178 Rosa Monsterhäschen (Stärke: 860, Geschick: 3400, Intelligenz: 850, Ausdauer: 3120, Glück: 1260) Leben: 2233920
Ebene 9 = Stufe 190 Banshee (Stärke: 900, Geschick: 920, Intelligenz: 3720, Ausdauer: 3280, Glück: 1340) Leben: 1252960
Ebene 10 = Man kämpft gegen sein Ebenbild - gleiche Stufe und Attribute

Dungeon 10 (Zugang wenn die Dungeons 1-9 gelöst sind)

Ebene 1 = Stufe 205 Finsterer Reiter (Stärke: 995, Geschick: 3940, Intelligenz: 985, Ausdauer: 3660, Glück: 1450) Leben: 3015840
Ebene 2 = Stufe 210 Skelettkämpfer (Stärke: 1440, Geschick: 1420, Intelligenz: 1395, Ausdauer: 3760, Glück: 1010) Leben: 3966800
Ebene 3 = Stufe 215 Schwarzschädelkrieger (Stärke: 4140, Geschick: 1455, Intelligenz: 1430, Ausdauer: 3860, Glück: 1030) Leben 4.168.800
Ebene 4 = Stufe 220 Nachttroll (Stärke: 4240, Geschick: 1490, Intelligenz: 1465, Ausdauer: 3960, Glück: 1050) Leben 4.375.800
Ebene 5 = Stufe 225 Panther (Stärke: 1095, Geschick: 4340, Intelligenz: 1085, Ausdauer: 4060, Glück: 1590) Leben 3.670.240
Ebene 6 = Stufe 230 Menschenfresser (Stärke: 1120, Geschick: 4440, Intelligenz: 1110, Ausdauer: 4160, Glück: 1615) Leben: 3843840
Ebene 7 = Stufe 235 Dragor der Sümpfe (Stärke: 1125, Geschick: 1145, Intelligenz: 4620, Ausdauer: 4180, Glück: 1655) Leben 1.972.960
Ebene 8 = Stufe 240 Schwarzschädelkrieger (Stärke: 4640, Geschick: 1630, Intelligenz: 1605, Ausdauer: 4360, Glück: 1130) Leben 5.253.800
Ebene 9 = Stufe 245 Drache der Finsternis (Stärke: 4740, Geschick: 1665, Intelligenz: 1640, Ausdauer: 4460, Glück: 1150) Leben 5.485.800
Ebene 10 = Stufe 250 Schwarzschädelritter (Stärke: 4840, Geschick: 1700, Intelligenz: 1675, Ausdauer: 4560, Glück: 1170) Leben 5.722.800

Sind in den Dungeons eigentlich immer die selben Gegner (also Gegnertyp, -stufe, -attribute)?

Ja, jeder Spieler hat die selben Monster zu bekämpfen.

Was droppen die Gegner in den Dungeons?

Die Gegner droppen Erfahrungspunkte (EP) zzgl. Gold oder ein Item.
Die Chance auf ein Item ist bei fast* jedem Gegner 50%.
Sollte ein Item gedroppt werden, ist die Chance nochmals 50%, dass es ein episches Item ist.
Die Attribute der Items orientieren sich an einer Formel, die sowohl die Stufe des besiegten Gegners, als auch die eigene Stufe berücksichtigt (im Gegensatz zu den Items beim Händler und in den Tavernenquests, die sich nur an Eurer Spielerstufe orientieren!)

*Beim Dungeonboss (Ebene 10) ist zu 100% garantiert, dass ein episches Item gewonnen wird.

Sind die Dungeongegner im Vergleich zu den Gegnern in den Tavernenquests stärker?

Ja, sind sie.
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Aye
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BeitragThema: Re: Dungeons Schlüssel und Gegner   Dungeons Schlüssel und Gegner Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 11:27 am

Dungeon 11
Der Zirkus des Grauens
(Zugang wenn der Dungeons 10 gelöst ist)
Ebene 1 = Stufe 255 Happy Slappy der Clown ([b]Stärke[/b]: 4940, Geschick: 1735, Intelligenz: 1710, Ausdauer: 4660, Glück: 1190) Leben: 5964800
Ebene 2 = Stufe 260 Der blinde Messerwerfer (Stärke: 1270, [b]Geschick[/b]: 5040, Intelligenz: 1260, Ausdauer: 4760, Glück: 1835) Leben: 4969440
Ebene 3 = Stufe 265 Zwergenwüchsiger Gnom ([b]Stärke[/b]: 5140, Geschick: 1805, Intelligenz: 1780, Ausdauer: 4860, Glück: 1230) Leben: 6463800
Ebene 4 = Stufe 270 Die bärtige Lady ([b]Stärke[/b]: 5240, Geschick: 1840, Intelligenz: 1815, Ausdauer: 4960, Glück: 1250) Leben: 6720800
Ebene 5 = 275 Der verrückte Jongleur (Stärke 1325, Geschick: 1345, [b]Intelligenz[/b]: 5420, Ausdauer: 4980, Glück: 1935) Leben: 2748960
Ebene 6 = 280 Siamesische Zwillinge (Stärke 1370, [b]Geschick[/b]: 5440, Intelligenz: 1360, Ausdauer: 5160, Glück: 1975) Leben: 5799840
Ebene 7 = 285 Spaßmacher Bronko ([b]Stärke[/b] 5540, Geschick: 1945, Intelligenz: 1920, Ausdauer: 5260, Glück: 1310) Leben: 7521800
Ebene 8 = 290 Der Schlangenmensch (Stärke 1420, [b]Geschick[/b]: 5640, Intelligenz: 1410, Ausdauer: 5360, Glück: 2045) Leben: 6239040
Ebene 9 = 295 Madame Mystique (Stärke 1425, Geschick: 1445, [b]Intelligenz[/b]: 5820, Ausdauer: 5380, Glück: 2075) Leben: 3184960
Ebene 10 = 300 Beppo der Terror-Clown ([b]Stärke[/b]: 5840, Geschick: 2050, Intelligenz: 2025, Ausdauer: 5560, Glück: 1370) Leben: 8787200

Dungeon 12
Die Hölle
(Zugang wenn der Dungeons 11 gelöst ist)
Ebene 1 = 305 Ruhelose Seele (Stärke 1475, Geschick: 1495, [b]Intelligenz[/b]: 6020, Ausdauer: 5580, Glück: 2145) Leben: 3414960
Ebene 2 = 310 Wütende Seele (Stärke: 1500, Geschick: 1520, [b]Intelligenz[/b]: 6120, Ausdauer: 5680, Glück: 2180) Leben: 3532960
Ebene 3 = 315 Alte Seele ([b]Stärke[/b]: 6140, Geschick: 2155, Intelligenz: 2130, Ausdauer: 5860, Glück: 1430) Leben: 9258800
Ebene 4 = 320 Quälgeist (Stärke: 1570, [b]Geschick[/b]: 6240, Intelligenz: 1560, Ausdauer: 5960, Glück: 2255) Leben: 6135042
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Dungeons Schlüssel und Gegner
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